News

 

Datum

Neuigkeiten

Mehr dazu unter folgendem Menüpunkt

     
06.09.2006 Anlässlich des 2. Geburtstages und der im Mai bestandenen Zuchtzulassung von Ajonas-Laine (Beau`s Sohn) habe ich ihm eine eigene Homepage erstellt und sie heute hochgeladen. Über einen Besuch würde sich Ajonas` Frauchen Andrea sehr freuen! www.ajonas-laine.de
     
06.09.2006 Beau`s Nachwuchs feiert heute 2. Geburtstag - wir gratulieren herzlich!  
     
19./20.08.2006 Beau hat seine allerletzte Ausstellung (CAC Hude beim BCD) mit einem Vorzüglich hinter sich gebracht. Leider hatte er zuletzt keine Lust mehr und ist zum Leidwesen seines Vorführers durch den Ring gehopst wie ein Känguru. Danke Ivo, dass Du Dir das ein letztes Mal angetan hast!

Beim Arbeitsteil habe ich mit Beau zwar keine Glanzleistung hingelegt, aber ohne jegliches Üben haben wir den 4. Platz geschafft.

Beau
     
06.08.2006 Ajonas-Laine war bei der LG-Süd / Clubschau des CFH in St. Leon-Rot Nachzucht / Ajonas-Laine
     
01.07.2006 Ajonas-Laine und seine Mutter Laine waren bei der LG-Bayern des CFH in Schlüsselfeld
Laine bekam das V4
Nachzucht / Ajonas-Laine
     
  Erste HD-Ergebnisse der Nachzucht von Beau und Laine sind da:

Abby-Laine:  HD-A
Aron-Laine:  HD-A
Amos-Cooper:  HD-A
Ajonas-Laine:  HD-B
Anny-Laine:  HD-A

Die Ergebnisse von Anouk-Laine und Ari-Laine erwarten wir in Kürze und dann ist der komplette Wurf ausgewertet. 1000 Dank an Andrea für ihr Engagement!
 
     

31.05.2006

Ajonas-Laine ist voll zur Zucht zugelassen!
Er hat einen supertollen Verhaltenstest absolviert und auch der Standard kann sich sehen lassen!
Nachzucht / Ajonas-Laine
     
28.05.2006 Ajonas-Laine war bei der CAC Bayern des BCD in Ingolstadt Nachzucht / Ajonas-Laine
     
12.03.2006 Ajonas-Laine war bei der CACIB Offenburg Nachzucht / Ajonas-Laine
     
18.01.2006 Rasco, der Husky-Spitz-Mix meiner Freundin Andrea (Frauchen von Beau`s Schwester Lia, Gremlin und Beau`s Sohn Ajonas) ist tot. Er wäre am 07.März  14 Jahre alt geworden.  
     
15.01.2006 Anni war auf der CACIB Nürnberg. Nachzucht / Anni-Laine
     
13.11.2005 Ajonas und Anni waren in Stuttgart bei der Ausstellung erfolgreich.

In Kürze gibt es neue Fotos von den beiden.

Nachzucht / Ajonas-Laine

Nachzucht / Anni-Laine

 

 

 

 17.08.2005

Es gab in der Zwischenzeit jede Menge Neuigkeiten!

Ajonas-Laine von Anton´s kleiner Farm (Beau`s Sohn) war bereits mehrmals sehr erfolgreich!

Nachzucht / Ajonas-Laine 

 

 

 

18.11.2004

Endlich konnte ich meinen Computer überreden, die Welpenbilder der 7. Woche online zu übernehmen.

Nachzucht / Von der Deckung bis zur 8. Woche

 

 

 

17.11.2004

Beau feiert heute seinen 6. Geburtstag! Wir grüßen auf diesem Wege seine Züchterin Helga Rost und die Mama Bijou vom Wagbachtal, denen wir sehr dankbar sind für diesen Prachtkerl und wünschen dem gesamten B-Wurf "de la petite Ménagerie" alles Liebe und Gute!

 

 

 

 

14.11.2004

Der letzte Welpe - Aron - wurde abgeholt. Seine neue Heimat ist Ruhpolding. Von den Welpen- erwerbern sind erste Rückmeldungen eingegangen: alle Hunde sind wohlauf, haben sich prima eingelebt. Der Briardkumpel von Amos-Couper will nicht mehr ohne den Kleinen Spazierengehen, der Briardkumpel von Abby erzieht zur Freude seiner Besitzer schon kräftig mit und Ajonas hat mit allen Tieren - ob Hund oder Katz - Freundschaft geschlossen.

 

 

 

 

08.11.2004

Jetzt sind schon 4 Welpen bei den neuen Besitzern, die letzten 2 werden nächsten Samstag abgeholt

 

 

 

 

07.11.2004

Exemplarisch habe ich einen Wurfabnahme-Bericht bei Ajonas-Laine eingefügt - die anderen 6 Racker haben alle so tolle Bewertungen bekommen!

Neue Fotos von Beau

Noch mal schöne Fotos von den 7 Wochen alten Welpen bei unserem Besuch im Allgäu

Nachzucht / Ajonas-Laine

Beau / Fotos

Nachzucht / Von der Deckung bis zur 8. Woche

 

 

 

04.11.2004

In einer Nachtarbeit sind jetzt einzelne Rubriken für jeden Welpen entstanden. Hier werden künftig aktuelle Fotos, Geschichten, Sport- und Ausstellungsergebnisse etc. veröffentlicht

Nachzucht

 

 

 

03.11.2004

Gestern war die Wurfabnahme und damit die offizielle Bestätigung vom Zuchtverein, daß wir alle wirklich stolz sein dürfen auf diesen Wurf - sowohl vom Standard als auch vom Wesen!

 

 

 

 

30.10.2004

Die Nachzuchtseite ist neu sortiert, die Namen der Welpen stehen fest und bald gibt es für jeden Welpen eine eigene Rubrik auf der Homepage. Am Dienstag ist die Wurfabnahme und dann reisen schon die ersten Welpen in ihre neuen Familien!

Nachzucht

 

 

 

26.10.2004

Wir haben die Welpen besucht und jede Menge tolle Fotos gemacht! Außerdem haben wir zahlreiche Bilder der letzten Wochen erhalten und eingebaut.

Nachzucht

 

 

 

05.10.2004

Aktuelle Welpenfotos von der 4. Woche können bewundert werden!

Nachzucht

 

 

 

28.09.2004

Den Welpen geht es prima und sie haben auch schon eine Überraschung parat.
Danke für die vielen lieben Einträge ins Gästebuch! Wir werden uns bald revanchieren!
Wir haben im Moment Megastress und deshalb wächst die HP nur langsam - ich bitte um Verständnis

Nachzucht, Links

 

 

 

07.09.2004

Beau ist Vater geworden! Laine de la maison de jollie filles hat 7 quietschfidele Welpen zur Welt gebracht. Es sind 2 Mädels und 5 Jungs - alle schwarz.

Nachzucht 

 

 

 

06.09.2004

Die Homepage ist als Rahmen fertig, ab jetzt wird sie mit Leben gefüllt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sie noch eine ganze Weile eine Baustelle sein wird. Am besten, Sie informieren sich immer hier in den News, was es Neues über Beau bzw. in der HP zu lesen gibt.

Über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns riesig!